• Jobs Job bei BundO Service und Messtechnik AG

Anlagenmechaniker (m/w) SHK

BundO Service und Messtechnik AG

Münster, Bielefeld, Bochum,

Anlagenmechaniker (m/w) SHK BundO Service und Messtechnik AG Münster, Bielefeld, Bochum, Mönchengladbach, Duisburg Durchführung von Einzelreparaturen; Behebung von Versicherungsschäden; Notdiensteinsätze mit mobiler Anbindung.

Das Aundo Bei Ehrlich Sorgfältig Zuverlässig Miteinander Wir Suchen: Anlagenmechaniker (m/w) Sanitär- Heizungs- Klimatechnik Aufgaben Durchführung Von Einzel­repara­turen Behebung Von Ver­siche­rungs­schäden Notdiensteinsätze Mit Mobiler Anbindung Qualifikation Abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung In Dem Gewerk Sanitär- Hei­zungs­installa­tion / Gas­geräte­ken­dienst Erfahrung In Der Bestands­pflege Von Wohnimmobilien Flexibilität Selbst­ständiges Arbeiten Kenfreliches Sicheres Gepflegtes Auftreten Wir Bieten Firmeneigene ­fahr­zeuge Arbeitsmittel (für Alle Dienst­lichen Fahrten) Eigenverantwortliches Selbst­ständiges Arbeiten Angemessene Pünkt­liche Vergütung Unbefristete Arbeits­verträge Zukunftsorientierte Arbeits­plätze Mit Ganzjahresbeschäftigung Umfangreiche Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten   Einsatzort: Münster Bielefeld Duisburg Mönchen­glad­bach Oder Bochum Bewerben Sie Sich Jetzt Online Mechaniker Mechanik Technisch Elektro Elektrotechnik Meister Techniker Sanitär Heizung Klimatechniker Klimatechnik Sanitärtechniker Kundendienst Gasgeräte Wohnimmobilien Pflege Betreuung Anlagenmechanik Mechaniker Mechanik Technisch Elektro Elektrotechnik Meister Techniker Sanitär Heizung Klimatechniker Klimatechnik Sanitärtechniker Kundendienst Gasgeräte Wohnimmobilien Pflege Betreuung Anlagenmechanik Anlagenmechaniker (m/w) SHK Durchführung Von Einzelreparaturen Behebung Von Versicherungsschäden Notdiensteinsätze Mit Mobiler Anbindung Münster Bielefeld Bochum Mönchengladbach Duisburg Mechaniker Mechanik Technisch Elektro Elektrotechnik Meister Techniker Sanitär Heizung Klimatechniker Klimatechnik Sanitärtechniker Kundendienst Gasgeräte Wohnimmobilien Pflege Betreuung Anlagenmechanik

Bauleiter (m/w)
   BundO Service und Messtechnik AG (Kiel)

Bauleiter (m/w) für die Leerwohnungsmodernisierung
   BundO Service und Messtechnik AG (Berlin)

Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/w)
   BundO Service und Messtechnik AG (Bochum)

Ausbilder (m/w/d) für Elektro-Berufe
   Berufsförderungswerk Nürnberg gemeinnützige GmbH (Nürnberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Espenhain)

Ingenieur / Architekt als Oberbauleiter (w/m/d)
   CG Elementum AG (Wendlingen am Neckar)